Radiobeitrag Murmeltiertag

Vor einigen Tagen hatte ich bereits über meinen Beitrag für den November-Einführungskurs Audio der SAEK berichtet. Heute möchte ich euch die überarbeitete Version zum Anhören zur Verfügung stellen.

Wie ich schon vor einigen Tagen schrieb, war ich mit der Version meines Beitrages zum Murmeltiertag nicht zufrieden und hatte ihn zu Hause nochmal gesprochen. Die Qualität ist nicht so professionell wie in einem Tonstudio, doch diese Version gefällt mir in Text und Sprechgeschwindigkeit besser.

Hier noch der Beitrag als Text: Sendescript Murmeltiertag

Über den Autor

Falk Döring
Falk ist der Gründer von stubenradio.de. Einige Jahre war er Moderator und stellvertretender Sendeleiter in verschiedenen Webradios und kennt das typische Auf und Ab. Eines Tages hatte er die Nase voll und hörte auf zu moderieren. In diesem Blog veröffentlicht er seine Erfahrungen, gibt einen Blick hinter die Kulissen und gibt Tipps und Tricks rund um das Thema Webradio.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.